Gewinnspiel: „Abenteuer Digitale Zukunft“ mit Marcus Klug

Die Podcast-Serie „Abenteuer Digitale Zukunft“ ist seit Anfang Juli in den iTunes-Charts bis auf den 18. Platz vorgerückt. Unterstütze Marcus Klug dabei, dass dieser Podcast noch bekannter wird! Dazu gibt es bis zum 23. Juli 2017 ein Gewinnspiel: Bewerte den Podcast auf iTunes und empfehle diese Sendung auf Facebook weiter. Es gibt ein Sachbuch, ein Hörspiel und ein E-Book zu gewinnen. Das Tolle dabei: Du gewinnst in jedem Fall einen Preis, wenn du dich an dieser Aktion beteiligst! Hier erfährst du die Details.

Die 10-teilige Podcast-Serie „Abenteuer Digitale Zukunft“ gehört seit Anfang Juli auf iTunes zu den beliebtesten Podcasts. Damit diese Serie noch bekannter wird, gibt es bis zum 23. Juli 2017 ein Gewinnspiel.

Möchtest du mehr über die gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Folgen der Digitalisierung wissen? Und fragst du dich darüber hinaus, wie eine neue Kultur des Lernens und Arbeitens aussieht, die dich aus der Epoche der Industrialisierung zu neuen Ufern führt, wo du zusammen mit anderen Menschen an Projekten arbeitest, die dich wirklich inspirieren und die einen wertvollen Beitrag zu der Gestaltung unserer Zukunft darstellen?

„Abenteuer Digitale Zukunft“ auf iTunes

Newsletter: Morgen weiß ich mehr

In unserem "Morgen weiß ich mehr"-Newsletter erhalten Kopfarbeiter und Kreative regelmäßig hochwertige Impulse zu der Frage, wie der digitale Wandel dazu genutzt werden kann, intelligenter zu lernen und zu arbeiten. Den Anfang macht ein kostenfreies E-Book mit 50 praktischen Impulsen.

Dann helfe mir doch dabei, das „Abenteuer Digitale Zukunft“ noch bekannter zu machen. Bisher gab es vier Episoden, weitere sechs folgen noch. Die bisherigen Themen unter anderem: „Wie du die Angst vor der Zukunft überwindest und zum Gestalter des Wandels wirst“ oder „Warum unser traditionelles Verständnis von Hierarchie nicht mehr funktioniert und Führung neu gedacht werden muss“. Zudem gibt in jeder Folge ein Experten-Interview und „Medientipps zum Wandel“. Es erwarten dich in meiner Show solche hochkarätigen Gäste wie Thomas Sattelberger (Querdenker und Ex-Telekom-Personalvorstand), Prof. Dr. Dirk Baecker (Soziologe und Inhaber des Lehrstuhls für Kulturtheorie und Management an der Universität Witten/Herdecke) und Boris Gloger (zählt weltweit zu den Pionieren und Innovatoren von Scrum).

Dein Vorteil, wenn du dich an der Gewinnspielaktion bis zum 17. Juli 2017 beteiligst: Dein Aufwand ist recht gering und du erhältst garantiert, wenn nicht den Hauptpreis, so zumindest den ersten Bildungsthriller zum digitalen Wandel als Hörspiel ‒ „Verlassene Orte“ ‒ oder das E-Book „5 herausragende Ideen, wie du dein Wissen smart weitergeben und mehr Inspiration gewinnen kannst“. Wie du magst …

Hier noch einmal die Preise im Überblick:

1. Preis: Das Sachbuch „Morgen weiß ich mehr. Intelligenter lernen und arbeiten nach der digitalen Revolution“ mit einem Umfang von über 350 Seiten als Taschenbuch
2. Preis: Das Hörspiel „Verlassene Orte“ – ein Bildungsthriller zum digitalen Wandel mit einer Länge von über 30 Minuten als Download
3. Preis: Das E-Book „5 herausragende Ideen, wie du dein Wissen smart weitergibst und mehr Inspiration gewinnst“ mit einem Umfang von 50 Seiten als Download

Damit du am Gewinnspiel teilnehmen kannst, bewerte bitte meinen Podcast auf iTunes und empfehle den iTunes-Link zu meiner Sendung auf Facebook weiter (falls du über einen Facebook-Account verfügst). Danach sende mir bitte bis spätestens zum 23. Juli eine Mail dazu mit der Betreff-Zeile „Abenteuer Digitale Zukunft: Empfehlung Podcast“.

„Abenteuer Digitale Zukunft“ auf iTunes

Schreibe in die Mail auch rein, ob du lieber das Hörspiel oder das E-Book haben willst, solltest du nicht den Hauptpreis gewonnen haben, nämlich das Sachbuch „Morgen weiß ich mehr“.

Wie funktioniert das mit iTunes?

Solltest du noch keinen Account auf iTunes haben, so melde dich dort doch einfach an, es gibt nämlich in iTunes so viele tolle Podcasts zu entdecken …

iTunes kannst du auch nutzen, wenn du keinen Mac hast.

Für alle anderen Personen unter euch hier die kurze Anleitung zum Empfehlen:

1.) Öffne iTunes
2. ) Gebe unter der Kategorie „Store/Podcasts“ unter Suchen „Abenteuer Digitale Zukunft“ ein
3.) Klicke unten links auf das Cover zum Podcast
4.) Gehe dann auf „Bewertungen und Rezensionen“ und schreibe deine Rezension
5.) Das kann auch ganz kurz und knackig sein, etwa „Angenehme Stimme und informativ“
6.) Wenn du das erledigt hast, teile den Hinweis auf die Sendung als Empfehlung auf Facebook
7.) Solltest du über keinen Facebook-Account verfügen, belasse es bei deiner Rezension auf iTunes
8.) Bis zum 23. Juli teilst du mir das per Mail mit und gibst außerdem an, ob du lieber das Hörspiel oder das E-Book erhalten willst, solltest du nicht den Hauptpreis gewonnen haben! Mail bitte an: abenteuerzukunft@marcusklug.de 

Nach dem 23. Juli teile ich per Mail mit, wer den Hauptpreis gewonnen hat. Alle anderen Personen bekommen nach der Beteiligung an der Gewinnspielaktion unter Angabe ihres jeweiligen Wunsches entweder das Hörspiel „Verlassene Orte“ oder das E-Book „5 herausragende Ideen, wie du dein Wissen smart weitergibst und mehr Inspiration gewinnst“ als Download-Link zugesendet.

Teilnehmen und gewinnen können Personen ab 18 Jahren.

Marcus Klug

Marcus Klug, geboren 1977, ist Redner, Blogger und Autor. Neben seiner Tätigkeit als Blogger und Formatentwickler für das Dialog- und Transferzentrum Demenz (DZD) an der Universität Witten/Herdecke hat er bereits vor über zwei Jahren damit begonnen, zusammen mit Michael Lindner das Sachbuch „Morgen weiß ich mehr. Intelligenter lernen und arbeiten nach der digitalen Revolution“ zu schreiben, welches im März 2017 zum Buch des Monats erkoren wurde. Das Sachbuch bildet die Basis zu einem eigenen Expertenprogramm als Speaker: „Wissensabenteuer für die digitale Zukunft“. Mehr Infos unter: www.marcusklug.de.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.